17. Februar 2016

...und der nächste Test steht schon an :)

Hallo zusammen :)

Erst vorgestern habe ich erfahren, dass wir auch beim nächsten Produkttest von miBaby dabei sind :)

Dieses Mal handelt es sich nicht um ein Spielzeug, Buch oder ähnliches sondern es ist etwas, was wir sicher bald mehr als sehr gut gebrauchen können. Stichwort: Kindergarten :D
Es handelt sich nämlich um personalisierte Aufkleber und Etiketten von gutmarkiert !

Gutmarkiert ist ein einzigartiges Konzept für Namensetiketten. Nachdem Sie immer wieder Sachen ihrer Kinder verloren hatte, hat eine Mutter mit jahrelanger Marketingerfahrung 2002 die Firma Gut Markiert gegründet. Am Anfang arbeitete sie von zu Hause aus. Sie suchte nach Möglichkeiten, um Sachen auf eine einfache und schöne Art zu kennzeichnen und diese Möglichkeiten auch mit anderen Müttern zu teilen. Ab 2003 gibt es die Website mit Onlineshop.
Quelle: gutmarkiert.de

Quelle: gutmarkiert.de

In der Willkommen-im-Produkttester-Programm-Mail war direkt der Link zu unserem Kennenlern-Paket, welches aus Aufklebern, Textilaufklebern und Bügeletiketten besteht.
Dazu dann ein Code, um das Paket Kosten-und Versandkostenfrei bestellen zu können.
Ein klick auf den Link und schon kam man auf besagte Seite und wurde aufgefordert, die angegebene Kombination aus Buchstaben und Zahlen einzugeben.
Kaum getan, schon kam man auf die Seite, auf der man seine Aufkleber und Etiketten nach Wunsch gestalten konnte :)
Dazu gab es jeweils zwei Textfelder (z.B. für Vor- und Nachnamen, oder Kindergartengruppe, Schulklasse etc.), verschiedene, süße Bildchen (Deko), ein paar Farben und Schriftarten, sowie Textgröße Größe zur Auswahl.
Natürlich hab ich mich nicht lange bitten lassen uns sofort los gelegt - ging selbst über mein Smartphone leichter, als ich gedacht hätte :)
Natürlich musste ich mich erst einmal etwas umsehen und festzustellen, zu welchem Aufkleber bzw. Etikett nun welche Bearbeitungsfelder gehören, denn die Aufkleber, sowohl Gegenstände, als auch für Textilien konnte man sich in einem Vorschau-Feld ansehen.
So viel die Bearbeitung nach einiger Zeit leicht.
Ich entschied mich für den Vornamen unseres Prinzen in Zeile eins und unseren Nachnamen in Zeile zwei.
Dazu dann ein süßes Bildchen, welches aber leider von den beiden Vornamen zusammenschmolz und ich daher die Schriftgröße anpassen musste.
Am Ende noch fix die Farbe für die Schrift ausgesucht bzw. für den Aufkleber und schon waren diese fertig gestaltet.
Zuletzt kamen dann die Bügeletiketten, allerdings ohne Vorschau. Hier konnte man Text, Bild und Schriftart bearbeiten.


Auf dem letzten Bild sieht man übrigens, wie die Schrift überlappt hat - zum Glück kann man ja die Größe ändern, so, dass es sich prima anpassen ließ :)

Der anschließende Bestellvorgang ging schnell und ohne Probleme.
Man konnte sich aussuchen, ob man als Gast bestellen oder sich so auch direkt registrieren will.
Alles eingegeben, abgesendet und schon kurz Zeit später hatte ich die Bestätigungsmail im Postfach :)
Alles in allem ein schneller und unkomplizierter Bestellvorgang ;)



Wir sind alle schon sehr gespannt und freuen uns auf einen sicher spannenden Produkttest :)
Natürlich versuche ich mich schnellstmöglich wieder zu melden ;)

LG vom Elfchen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen