11. August 2016

Neuer Produkttest: MAGGI Familien fix & frisch

Hallo zusammen :)

Die Ferien sind bei uns immer noch voll im Gange und auch wir waren auf Reisen, weshalb es hier wieder etwas ruhiger geworden ist.
Aber auch im Urlaub haben wir unseren Spaß gehabt und etwas tolles getestet, worauf ich aber in einem späteren Blog-Eintrag nochmal zurück kommen werde ;)

Hier geht es aber um ein Projekt von Markenjury und MAGGI.
Vor wenigen Minuten erst erhielt ich die freudige Email, dass ich endlich mal bei einem Test von Markenjury dabei bin - und dann geht es auch noch, zur großen Freude meines Göttergatten, um Essen :D

Es handelt sich hierbei genauer gesagt um die neuen MAGGI Familien fix & frisch Produkte.
Diese kommen in sechs verschiedenen Varianten daher und werden mit maximal fünf frischen Zutaten, darunter mindestens zwei verschiedenen Gemüsesorten, zubereitet.

Ein Familien fix & frisch Gericht ergibt drei bis vier Portionen und ist für zwischendurch bzw. wenn es mal etwas schneller gehen muss, sicher eine gelungene Alternative.

Die Qual der Wahl hat man dann unter folgenden Gerichten:
  • Broccoli Pasta mit Hackfleisch
  • Paprika Puten-Pasta mit Mais und Frischkäse
  • Paprika-Pilz Bandnudeln mit Hackfleisch
  • Möhren-Erbsen Hähnchen mit Reis
  • Tomaten Hähnchen mit bunten Nudeln
  • Überbackenes Gemüse mit Kartoffeln – die vegetarische Variante
Auch, wenn es immer heißt, man sollte auf so kleine Päckchen beim Kochen lieber verzichten, so muss ich aber zugeben, dass sie bei uns daheim immer eine willkommene Abwechslung bzw. Ergänzung sind, denn manchmal muss es doch einfach etwas schneller gehen und/oder es schmeckt ganz einfach lecker.
Am Ende muss dies aber bitte jeder für sich entscheiden (dürfen).

Vor einigen Wochen haben mein Mann und ich schon im Supermarkt bei einer Promotion-Aktion die Möglichkeit gehabt die Variante Broccoli Pasta mit Hackfleisch zu probieren und waren echt angetan.
Daher sind wir jetzt schon sehr gespannt auf die nächsten vier Wochen und die fünf weiteren Gerichte :)

Jetzt heißt es aber erst einmal auf das Paket warten.... ♥



LG vom Elfchen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen