28. März 2017

Exklusive Sonnen-Früchte Testeraktion von Zentis

Hallo ihr Lieben :)

Leider, leider, leider musste mein Blog wieder mal etwas zurück stecken... :/

Grund genug jetzt direkt wieder loszulegen und etwas nachzuholen, deshalb möchte ich heute sofort lecker in den Tag starten und von der exklusiven Sonnen-Früchte Testeraktion von Zentis berichten :)

Hierbei wurden bzw. werden (noch bis zum 31.3.17) 1.000 Test-Sets Aprikose-Mandarine-Yuzu und Erdbeere verlost bzw. an Tester gebracht.
Man konnte bzw. kann noch jeden Tag mitmachen, da täglich mindestens 16 Pakete verlost werden. Schon am nächsten Tag erfährt man es per Mail, wenn man Glück gehabt hat.
So war es auch bei uns - ich habe nicht schlecht gestaunt, als diese freudige Nachricht kam ♥

Schon kurze Zeit später hielt ich das kleine aber sehr feine Paket in den Händen.



Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, mir aber ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht zauberte:
In dem Paket waren, zusätzlich zu den Marmeladengläsern, noch zwei edle Marmeladen-Löffel ♥




Ich muss zugeben, dass ich nicht der riesen große Marmeladen-Fan bin und daher auch schon eine halbe Ewigkeit keine mehr gegessen habe. Umso neugieriger war ich aber, ob Zentis es schafft, mich mit diesen Kreationen wieder auf den etwas süßeren Pfad zu bringen....

In dem Paket waren ein Glas "Sonnen Früchte Erdbeere" und ein Glas "Aprikose-Mandarine-Yuzu".





Ich muss gestehen, dass mir "Yuzu" bislang kein Begriff war, daher wusste ich damit zunächst einmal nichts anzufangen.
Inzwischen weiß ich aber, dass es sich dabei um eine gelbe bis hellorangene, etwa tennisballgroße Citrus-Frucht aus China handelt, deren Fruchtfleisch sauer-aromatisch, leicht bitter und saftig ist.
Zudem werden die Öle der Schale häufig in der Parfümindustrie verwendet.
Also, wieder etwas dazu gelernt :D

Diese Frucht hat Zentis nun also mit Aprikose und Mandarine vereint und daraus die neue Sonnen-Früchte Kreation des Jahres gezaubert.

Natürlich haben wir hier inzwischen alle fleißig probiert, geschlemmt und getestet und was soll ich sagen: Nicht nur der besonders beliebte Klassiker "Erdbeere" konnte uns absolut durch die fruchtige Süße überzeugen, nein, die neue Kreation hat uns umgehauen!
Diese Kombination aus Süße und leichtem Citrus-Touch ist so dermaßen lecker, dass Zentis es somit wirklich geschafft und mich wieder zu einem etwas süßeren Frühstück verleitet hat. Zwar, nach wie vor, nicht so häufig, aber ich konnte und kann an dem Glas mit der Aprikosen-Mandarine-Yuzu-Kombi einfach nicht mehr nur einfach so vorbei gehen :P
Zudem lassen sich die Marmeladen sehr leicht und recht gleichmäßig verstreichen.



Einfach ein Genuss, der sich kaum beschreiben lässt - probiert einfach unbedingt selbst ♥♥♥

Da diese Aktion noch bis zum 31.03.2017 läuft versucht doch einfach noch ganz spontan euer Glück und macht mit: Exklusive Testeraktion von Zentis
Die Daumen sind gedrückt! :)


LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen