7. Juni 2017

Lebenszeichen

Hallo zusammen :)

ja, es gibt mich noch! ^^
Leider verliefen die letzten Wochen alles andere als nach Plan :(
Ganz plötzlich kam meine Mutti ins Krankenhaus (Herz) und so musste ich mich nicht nur um meine Familie daheim kümmern, sondern auch um meinen, auf Hilfe angewiesenen, Vati.
Alles kam durcheinander und u.a. mein Blog musste absolut zurück stecken.
Zwar ist meine Mutter wieder zu Hause und langsam pendelt sich auch alles wieder ein, dennoch  steckt es mir leider immer noch etwas in den Knochen - weniger körperlich, als psychisch :/
Langsam komme aber auch ich wieder zu mir und versuche in den kommenden Tagen wenigstens ein bisschen von dem aufzuholen, was ich mir vorgenommen hatte und habe.

Ich werde mich auch sofort an ein Fazit ransetzen, dass schon länger auf sich warten lässt und ich hoffe, dass ich es noch heute online stellen kann ♥

Auch, wenn es hier nicht immer so läuft, wie es sollte und/oder könnte - ich werde dennoch immer irgendwie weiter machen ;) ♥


LG vom Elfchen ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen