4. März 2016

Gutmarkiert-Test: Die Etiketten sind da! :)

Hallo zusammen :)

Kaum hatte ich die Etiketten und Aufkleber bestellt, schon lagen sie im Briefkasten - nach nicht einmal 48 Stunden!
Das nenne ich mal flott! :)

Nachdem ich diese ja nach meinem Geschmack gestaltet habe, was wirklich Kinderleicht ist, und hoffte, sie würden gut aussehen, bin ich wirklich nicht enttäuscht worden ♥



Alles so, wie es sein sollte und wirklich hübsch anzusehen ♥
In der Lieferung enthalten waren 12 Bügeletiketten, 10 Namensaufkleber und 18 Textilaufkleber.





Ganz toll finde ich, dass man Bildchen verwenden kann (nicht muss!) und es so auch für Kindergartenkinder leicht erkennbar macht.
"Schau, wo die Eule ist und Du weißt, es gehört Dir" - das ist doch einfacher, als jedes Mal genau zu schauen, ob es der eigene Name ist, der in der Regenjacke (etc.) steht, oder? :)
Vorausgesetzt kein anderes Kind hat genau diese Farbe und Eule als Merkmal... :P

So, in den nächsten Tagen geht es dann auch los mit der Praxis und es wird fleißig gebügelt und geklebt werden :)
Schön ist auch, dass jeweils die Gebrauchsanweisung mit abgedruckt ist.





Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, ob Kleber und Etiketten, wie versprochen, Spülen und Waschen mitmachen werden... :)

LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen