21. März 2016

NIVEA Deo Protect & Care - Das Paket ist da!

Hallo zusammen :)

Schon am Samstag erreichte uns das vollgepackte Paket von NIVEA und natürlich wurden schon fleißig Pröbchen verteilt und es wird munter getestet und geschnuppert ;)

Im Beitrag zuvor habe ich ja schon kurz erwähnt, was sich alles in dem Paket befinden wird.
Hier jetzt mal im Detail:

Zunächst einmal sind zwei  NIVEA Protect & Care Deos für mich zum Testen darin:


Was mich jetzt schon an den Dosen fasziniert ist der Verschluss, der wieder verschließbar ist.
Da sich aber teilweise das gesamte Plastik mitdreht, wenn man zu schnell ist, braucht man da fast schon ein wenig Übung und Fingerspitzengefühl.
Dennoch ist es eine gute Sache - besonders für Unterwegs, oder falls doch mal das kleinste Familienmitglied an das Deo ran gekommen sein sollte.
Ein erster Test hat schon gezeigt: es brennt tatsächlich nicht unter den Achseln (auch nicht, nach der Rasur), hat aber nen mächtigen Sprühstrahl, weshalb man es doch aus einer gewissen Entfernung auftragen sollten.



Wer den klassischen Duft von NIVEA mag, wird auch dieses Deo mögen :)


Zudem sind noch zwei NIVEA Deo Protect & Care Roll-on für mich zum Testen drin.




Auf jeden Fall liegen die schon mal gut in der Hand und sind (wie die meisten Roll-ons) einfach in der Handhabung.
Leichtes Auftragen, recht schnelles einziehen und die Achseln fühlen sich danach frisch und geschmeidig an.
Auch hier ist der klassische NIVEA-Duft zu beschnuppern.


Zusätzlich gibt es noch zehn kleine Proben vom NIVEA Protect & Care Deo zum weitergeben an liebe Mittester.



..sehr zur Freude meines Göttergatten, gibt es zudem noch fünf Mini-Sprays NIVEA MEN Deo Protect & Care :)



Die meisten Proben haben inzwischen auch ihre neuen Besitzer und meine Mittester gefunden und werden schon fleißig benutzt und bewertet.

Damit auch ich gut durch den Test komme und die Proben gut bewertet werden können, lagen dem Paket noch ein kurzes Anschreiben, ein Handbuch und Fragebögen bei :)



Wir werden uns jetzt über die Ostertage auch muntere Testen machen und werden dann schon bald von unserem Fazit berichten.

Wir freuen uns auf jeden Fall als NIVEA-Botschafter dabei sein zu dürfen und bedanken uns recht herzlich für das Paket mit vielen tollen Proben zum weitergeben und selber testen ♥

Sollte ich vor Ostern nicht mehr dazu kommen auf meinem Blog zu schreiben, wünsche ich allen schon mal eine schöne Osterzeit und viele prall gefüllte Osternester, so wie eine tolle Zeit mit euren Lieben ♥



LG vom Elfchen ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen