5. April 2016

Gewinn: PHILIPS Hue Go

Hallo zusammen :)

Ich muss euch unbedingt berichten, welch wunderbaren Gewinn ich gestern erhalten habe ♥

An Ostern gab es auf der Facebook-Seite von PHILIPS Lighting ein tolles Gewinnspiel, bei dem man eine von drei Hue Go von PHILIPS gewinnen konnte.
Eine hübsche Lampe, die ich schon länger ins Auge und ins Herz gefasst hatte ♥
Ich denke, ich verrate jetzt kein Geheimnis, wenn ich sage, dass bei drei Kindern so ein schickes Ding auf der Einkaufsliste so ziemlich ans unsichtbare Blattende rutscht und eher als sehr schwer erreichbarer Wunsch gelistet wird :D

Umso erfreuter war (und bin) ich natürlich als wir, auf der Rückreise vom Oster-Familienbesuch und mitten auf der Autobahn die freudige Nachricht erhielten, dass die Glücksfee mich als eine der glücklichen Gewinner gezogen hat ♥ ♥ ♥

Gestern kam sie an und ich bin immer noch total aus dem Häuschen - und verliebt ♥
Ich habe extra umgeräumt, damit sie einen schönen Platz auf einer kleinen Kommode hat und so das Wohnzimmer in wundervolle Farben tauchen kann :)



Für alle, die mit Hue Go (noch) nichts anfangen können:

Es handelt sich dabei um eine tragbare, kabellose (Akkubetrieb ca. 2-3 Stunden) Tischleuchte, welche Licht perfekt in Szene setzt, wann und wo man will.
Zudem kann man sie mit Musik & Ambilight für maximales Entertainment vernetzen, dafür benötigt man allerdings zusätzliches Equipment (hauptsächlich die Bridge, die nicht im Lieferumfang der Hue Go enthalten ist).
Wenn die Lampe über die dazugehörige Bridge mit dem Wlan verbunden ist, lässt sie sich einfach über eine App und das Smartphone steuern und entfaltet so ihre Vielfalt, die sich in 16 Millionen Farbtönen ausdrückt.
Wer sich näher über die Hue Go informieren möchte, kann sich auf der Seite von philips.de ein Bild der schicken Tischleuchte machen und noch mehr informieren ;)




Natürlich wünsche ich mir jetzt auch noch die Bridge, damit ich der Hue Go auch alles abverlangen kann, aber dieser Wunsch ersetzt nun wohl den leer gewordenen Platz auf dem Einkaufzettel, auf dem zuvor noch der Name dieser tollen Lampe stand.... :/ :D
Aber man weiß ja nie... eines Tage erfüllt sich vielleicht auch dieser Wunsch :)
Zudem bin ich gerade auch einfach nur mehr als Happy über diesen tollen Gewinn, der uns gestern schon wundervoll durch den Tag und besonders den Abend begleitet hat ♥





Ich möchte mich daher nochmal ganz, ganz lieb bei  PHILIPS Lighting bedanken, die mir mit der Hue Go einen kleinen Traum erfüllt und mir ein wundervolles, nachträgliches Oster-Geschenk gemacht haben ♥ ♥ ♥



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen