17. März 2016

Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur

Huhu zusammen :)

...aller guten Dinge sind bekanntlich drei (aber hier auch nur ganz kurz)... :P

Ebenfalls heute erreichte mich ein Mail von Müller Facebook mit dem erfreulichen Satz:

Herzlichen Glückwunsch – Sie wurden unter vielen Bewerbern ausgelost
und erhalten in Kürze unsere Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung zugestellt!
Ich freue mich wahnsinnig, dass ich endlich mal (nach unendlich vielen Anläufen..) Glück hatte, beim Müller-Produkttest, der regelmäßig auf der Facebook-Seite von Müller Drogeriemarkt angeboten wird ♥

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht wirklich, was mich da erwartet, aber eines weiß ich:
Ich mag Pflegespülungen - und benutze diese gern, da ich wirklich komplizierte Haare habe :D
Und dann noch als Schaum? Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt... :)

LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen