17. März 2016

NIVEA Deo Protect & Care

Hallo zusammen :)

Ick freu mir jerade nen Loch in den Bauch, denn heute habe ich noch eine tolle Mail bekommen ♥

Willkommen im Team der Botschafter-Aktion! In den nächsten Wochen können Sie das neue NIVEA Deo Protect & Care selbst ausprobieren und Ihre Erfahrungen mit Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen teilen.
Schon vor einigen Wochen hatte ich mich beworben und heute kam die tolle Zusage und damit auch direkt die Ankündigung, dass das Paket schon auf dem Weg ist :)

Ich bin schon so gespannt auf  NIVEA Deo Protect & Care mit "verlässlichem 48h Deo-Schutz ohne Aluminium (ACH) und ohne Alkohol" ^^

Im Paket werden NIVEA Deo Protect & Care Spray, so wie NIVEA Deo Protect & Care Roll-on zum testen sein und was mich ganz besonders freut: auch die Herren der Schöpfung dürfen mittesten, da zusätzlich noch Mini-Spray NIVEA MEN Deo Protect & Care dabei sein werden :)

Hier noch schnell ein paar Fakten:

  • Produktname: NIVEA Deo Protect & Care 
Produktbesonderheiten:
  • 0% Aluminium (ACH)
  • 0% Alkohol
  • 48h sicherer Deo-Schutz
  • Pfl egende Formel
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Vertrauter Duft, inspiriert von der NIVEA Creme 

Produktkategorie: 
  • Deodorant 

Unverbindliche Preisempfehlung: 
  • Deo-Spray (150 ml): 1,79 Euro  
  • Roll-on (50 ml): 1,79 Euro 
  • Zerstäuber (75 ml): 3,49 Euro 

Im Handel seit März 2016 erhältlich

Jeder weiß ja, dass Aluminium in Deos so seine Vor-und Nachteile hat.
Der größte Nachteil ist wohl die mögliche Auswirkung auf die Gesundheit.
Ein Vorteil ist natürlich, dass die "Frische" bzw. das Deo länger wirkt bzw. wirken soll....
Wie steht ihr denn so dazu?

Was Alkohol in Deos betrifft: Ja, natürlich, es brennt, wenn die Achseln frisch enthaart sind...
Aber es wirkt auch antibakteriell...
Auch hier würde mich eure Meinung mal interessieren ;)

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt (zumal ich den bekannten NIVEA-Geruch liebe!), wie NIVEA Deo Protect & Care bei meinen Mittestern und natürlich bei mir, ankommen wird... ;)

LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen