7. Juni 2016

dm Produkttester: Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara

Hallo zusammen,

nach laaaaanger Zeit hat es nun endlich auch mal wieder bei dm geklappt und ich darf den Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara testen!

Ich freue mich natürlich sehr und bin sehr gespannt, was dieser kleine "Stick" zu bieten hat, denn er soll nicht nur für vollere, längere Wimpern mit tiefenschwarzer Wirkung sorgen sondern diese zusätzlich durch den LASH TINT COMPLEX Stück für Stück bis in die Spitzen dunkler tönen!
So sollen die Wimpern auch in ungeschminktem Zustand Farbe angekommen haben.

Für mich wäre das echt eine Sensation, da ich von Natur aus sehr helle Wimpern habe und ein Mascara für mich nahezu Lebensnotwendig ist :D

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf und über den Test und werde sehr bald berichten, ob der Mascara, der die Wimpern tönen soll, auch hält, was er verspricht :)

LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen