29. Juni 2016

Paula Fleckenkuchen

Hallo ihr Lieben :)

Der Produkttest von empfehlerin.de und Dr. Oetker geht nun in die heiße Phase :)

Nach der ersten Aktion, nämlich unsere Schokoschnuten zu zeigen (siehe Beitrag zuvor) standen und stehen nun zwei und drei an.

Aktion zwei bestand darin, den PAULA Fleckenkuchen von Dr. Oetker ganz individuell zu gestalten - eine ganz persönliche PAULA eben.

Leider spielte mir letzte Woche die Zeit (mal wieder) einen kleinen Streich, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :P

Hier ist also meine persönliche PAULA-Fleckenku(c)h(en):



Ja, zugegeben: ich bin bei so etwas nicht sonderlich gut und/oder kreativ, aber ich habe es wenigstens versucht :D

Vielleicht ist es ja sogar jemandem aufgefallen: Wir hatten bislang nur die Schoko-Variante mit Vanillepudding-Flecken getestet.
Die PAULA auf dem Bild ist nun die Version aus hellem Rührkuchen mit Schokostückchen und Schoko-Flecken.
Diese schmeckt mir persönlich aber besser - auch, wenn alles zusammen doch sehr süß ist.
Ein kleines Stück genügt da echt vollkommen.

Aktion drei habe ich übrigens auch gerade erledigt und bei Amazon die beiden Kuchen bewertet.

Hier findet ihr einige Meinungen bei Amazon:


Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.... ;)
Anschließend wird es dann nochmal mein zusammengefasstes Fazit geben :)



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen