7. Juni 2016

Neuer Produkttest im Anflug: Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich gerade wirklich sehr, denn ich habe gestern erfahren, dass wir bei einem Produkttest von Empfehlerin dabei sein dürfen!
Dieser wird wohl ganz besonders den Kindern schmecken... ;)

Es handelt sich dabei nämlich um den neuen PAULA Fleckenkuchen von Dr. Oetker in zwei Varianten, daher wird das Paket, dass die Tester im Laufe der Woche erreichen soll, folgenden Inhalt haben:
  • 4 x Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken 
  • 1 x Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken
Ich freue mich sehr auf das Paket und die nächsten Wochen, in denen wir fleißig testnaschen und mitmachen dürfen ♥

Quelle: empfehlerin.de

LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen