16. Juni 2016

Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara - da freuen sich meine Wimpern :D

Hallo zusammen :)

Ich hatte ja berichtet, dass ich beim dm-Produktest vom Manhattan Supreme Lash Volume Colurist Mascara (was für ein Name... :P ) dabei sein darf.
Inzwischen ist das Testobjekt auch schon eingetroffen und auch schon eine Woche getestet, so, dass ich heute mein Fazit verkünden kann :)



Als das Paket endlich da war, habe ich natürlich sofort losgelegt mit dem Testen.
Als allererstes fällt einem das wirklich schick und edel aussehende Design des Mascara auf.
Zudem liegt er auch richtig gut in der Hand.
Der Pinsel ist recht schmal und etwas länger, was ich persönlich sehr gut finde, da ich mit den dickeren, bauschigeren "Dingern" nicht wirklich gut klar komme.



Bevor ich losgelegt habe, habe ich mein Auge erst einmal gründlich vom alten Make-up befreit, damit meine Wimpern so natürlich und dadurch "hell" erscheinen, wie sie nun mal sind.

Wie gesagt habe ich den Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara nun eine Woche lang täglich benutzt und konnte für mich feststellen:

Die Wimperntusche lässt sich recht leicht auftragen, klumpt nicht zu stark, verklebt die Wimpern kaum und durch den feinen Pinsel erwischt man die feinen Härchen problemlos.
Einen Volumen-Effekt konnte ich persönlich jetzt leider nicht feststellen, dafür hielt die Farbe bei mir aber vom frühen Morgen, bis zum Abend, ohne, dass ich noch einmal nachtuschen mussten.



Was mich aber am meisten interessiert hat: Stimmt es wirklich, dass dieser Mascara die Wimpern auch nachhaltig tönt?

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein Vorher-Nachher-Bild zu machen und ich meine, nach einer Woche, doch eine minimale Veränderung zu erkennen (zumindest an den Spitzen). :)
Was meint ihr?



Ich habe auf jeden Fall meinen neuen Lieblings-Mascara gefunden ♥



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen