13. Juni 2016

Paula Fleckenkuchen - es kann los gehen!

Hallo ihr Lieben :)

Endlich ist auch bei uns das Testpaket von empfehlerin.de eingetroffen und fünf leckere Paula Fleckenkuchen von Dr. Oetker freuen sich nun darauf, verköstigt zu werden :D




Wie schon im Beitrag zuvor erwähnt, waren im Paket vier Packungen der Sorte Schoko-Rührkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken und einmal die Variante Rührkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken.





Natürlich wurde das Wochenende genutzt und wir haben sofort Oma und Opa mit dem Kuchen überrascht.
Neben Muffins und Keksen kam also auch der Paula Fleckenkuchen in der Variante Schoko-Rührkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken auf den Tisch.





Ich muss zugeben, dass es uns zunächst ein wenig Überwindung gekostet hat, den ersten Bissen zu nehmen, da man doch immer daran denkt, dass Pudding nicht all zu lange ungekühlt haltbar ist, aber es war völlig umsonst sich den Kopf darüber zu zerbrechen, denn kaum hatte man das erste Stück im Mund, kam von allen ein "Hmmmm...."




Der Fleckenkuchen ist recht süß und erinnert stark an einen Brownie, denn die Konsistenz ist recht weich und klebrig.
Von den hellen Flecken, die nach Vanille schmecken sollten, hat man durch den starken Schoko-Geschmack kaum etwas mitbekommen - die Kombination an sich ist aber wirklich lecker!

Also den ersten Test hat der Schoko-Rührkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken auf jeden Fall bestanden, auch, wenn er uns Erwachsenen fast ein klein wenig zu süß war.
Die Kinder dagegen sind hellauf begeistert :D

Da wir von empfehlerin.de während der Testphase auch immer mal Aufgaben gestellt bekommen, fange ich mal mit der Ersten (die uns heute erreichte) an und zeige eine unserer Schokoschnuten - womit gleichzeitig bewiesen wäre: auch im Liegen ein Genuss ;)



LG vom Elfchen ♥

Serviervorschlag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen