4. November 2016

Fazit: CHOCO CROSSIES & CHOCLAIT CHIPS

Hallo ihr Lieben,

wie ich schon berichtet habe, durften wir an dem CHOCO CROSSIES & CHOCLAIT CHIPS Produkttest von Nestlé Marktplatz teilnehmen und haben inzwischen auch alles verputzt :P

Also, wir durften testen:

1x Choco Crossies white




1x Choco Crossies classic



1x Choco Crossies feinherb




1x Choclait Chips white




1x Choclait Chips classic



Mal Hand auf's Herz - die Classic-Versionen kennt doch schon so gut wieder jeder, oder?
Die kommen auch im gewohnt klassischen Vollmilch-Geschmack daher und sind nach wie vor für jeden Liebhaber ein Muss.

Neu waren, selbst für mich, die Varianten mit weißer und vor allem feinherber Schoki.

Die Choco Crossies mit der dunklen Schokolade kamen auch nur bedingt gut an - halt eben Hauptsächlich bei denen, die generell dunkle Schokolade mögen.

Die weiße Schokolade bzw. die Kombi, sowohl bei den Choco Crossies als auch bei den Choclait Chips war auch für mich etwas Gewöhnungsbedürftig.
Zwar esse ich gern mal ein Stück von der hellen Nascherei, allerdings wollte mir am Anfang besonders die Kombi mit den Cornflakes nicht ganz so munden.
Für mich persönlich waren die weißen Choco Crossies am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, schmeckten aber nach und nach immer besser und am Ende konnte ich kaum noch einen Unterschied zu den klassischen feststellen :D

Die Choco Chrossies kommen in einer kleinen, wieder verschließbaren Pappschachtel daher, in der sich zwei Tüten befinden, die sich einfach öffnen lassen.




Auch die Papp-Röhre der Choclait Chips lässt sich ganz leicht wieder verschließen - da mochte ich übrigens schon immer das Design.

Fazit: Naschen kann man ganz sicher alle - je nach Belieben bzw. Geschmack.
Die Crossies könnten (was ich mir aber schon länger wünsche...) doch etwas "weicher" sein oder eben etwas schneller im Mund "zergehen".
Für knapp 2 € ist alles bezahlbar und als Mitbringsel oder für den Kaffee-Tisch immer eine nette Alternative :)

PS: Die Verpackung der Choclait Chips ergibt, etwas umgestaltet (z.B. Serviettentechnik..) eine tolle Geschenkverpackung ab... ;)



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen