9. Dezember 2015

Baby und Kinderträumewerkstatt

Hallo zusammen

Es wird doch echt mal wieder Zeit für einen neuen Blog-Eintrag

Zwar ist am Freitag mein nächstes Test-Produkt eingetroffen, aber bis ich dazu komme, dieses ausgiebig in Augenschein zu nehmen, möchte ich die Zeit bis dahin etwas überbrücken, indem ich über etwas wirklich Tolles berichten möchte

Während meiner Schwangerschaft im letzten Jahr stöberte ich natürlich viel im Netz - immer auf der Suche nach tollen Sachen für unseren kleinen Bauchprinzen.
Zufällig stieß ich dabei auf eine Seite Namens Kinder- und Babyträumewerkstatt.
Ich schmökerte ein wenig im Shop und stieß dabei auf wundervolle Sachen wie Greiflinge, Schnullerketten, Motorikpuppen u.v.m., die man mit dem Namen des z.B. Kindes personalisieren lassen kann.
Man kann sie sich individuell zusammenstellen - durch eine große Farb- und Motivauswahl sind einem fast keine Grenzen gesetzt.

Wir entschieden uns für eine Schnullerkette und ich nahm über Facebook Kontakt zur Betreiberin "Julia" auf, die ganz lieb und sehr geduldig Rede und Antwort und Beratend zur Seite stand.
Ich bezahlte per Vorkasse - es folgte eine schnelle und sehr unkomplizierte Abwicklung. Schon nach kurzer Zeit hielten wir die wundervolle und mit offensichtlich sehr viel Liebe gestaltete Kette in Händen. Im Päckchen selbst befand sich noch ein kleiner Malblock mit Stiften als kleines Präsent. Eine wirklich nette Aktion, die zu dieser Zeit lief



Inzwischen ist diese wunderschöne Schnullerkette (die jederzeit und überall ein Gesprächsthema liefert) schon fast sieben Monate im Einsatz und natürlich zeigen sich (leider) erste Gebrauchspuren.
Die Farben der Buchstaben verblassen langsam und auch die Farbe des kleinen Autos und des Clips ist hier und dort schon etwas abgescheuert. Aber das zeigt eigentlich nur, wie beliebt diese Kette bei uns und vor allem dem Kleinen ist
Sie leistet dennoch einen treuen Dienst und sieht immer noch entzückend aus



Seit Dezember letzten Jahres ist etwas Neues mit ins Sortiment gerutscht, was sofort meine volle Aufmerksamkeit bekam:
Kuschelkissen, die man mit seinem Wunschnamen und- Motiv besticken lassen kann.
Zwar sind sie mit knapp 20x20cm nicht die Größten, aber passen dafür in jede Tasche und/oder machen sich super als Deko oder einfach nur kleines Geschenk/Mitbringsel.
Man hat z.Z. die Wahl zwischen Rosa, Blau und Schwarz.
Bei den Motiven sind einem Fast keine Grenzen gesetzt - auch hier steht Julia einem sehr lieb und sehr geduldig mit Rat und Tat zur Seite

Da wir uns am 14.2.14 "Trauen" werden, entschieden wir uns, diese goldigen Kissen zu "Hochzeitsgeschenken" für unsere Kids zu machen.
Wie gesagt blieb uns bei der Auswahl von Farben (die drei genannten) und Motiven freie Hand - Julia bemühte sich sogar, ggf. eine andere Stofffarbe für uns zu besorgen, was leider nicht funktionierte.
Auch hier lief es wieder über Vorkasse und die prompte Lieferung - schon gestern kamen die Kissen an und verschlugen uns den Atem:



Sind sie nicht wundervoll geworden? ♥ ♥ ♥

Für mich persönlich könnten die einen kleinen Ticken mehr gefüllt sein - aber auch so sind sie ein absoluter Hingucker und dazu wundervoll flauschig ♥

Kurz und knapp stimmt bei der Baby- und Kinderträumewerkstatt einfach alles: Auswahl, Service und Qualität sind einfach Top!
Hin und wieder gibt es sogar Aktionen (Versandkosten freie Lieferung, kleine Beigaben) und Gewinnspiele.
Auch gibt es Sammelpunkte - hat man 5 erhalten, gibt es einen Rabatt für die nächste Bestellung.

Schaut doch einfach selbst mal im Shop bei Dawanda oder auf Facebook vorbei und überzeugt euch selbst!
Vielleicht ist ja auch für Euch etwas dabei



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen