9. Dezember 2015

Perwoll mit ReNew+ Weiß Effekt von Henkel

Hallo zusammen

Endlich darf ich mal wieder ran ♥

Schon vorgestern erreichte mich ein Päckchen von Henkel Lifetimes.
Der Inhalt war sehr gut und gründlich verpackt und kam daher auch heil und ohne auslaufen hier an.
Schon beim öffnen stieg ein feiner Duft in die Nase.
Ich nahm den beigelegten Brief und las:



Ganz genau - ich darf Perwoll mit ReNew* Weiß Effekt testen!



Darüber freu mich mich sowas von, da man so was feines in einem Fünf-Personen-Haushalt immer sehr gut brauchen kann
Ich gebe zu, dass ich schon sehr gute Erfahrungen sowohl mit ReNew+ Color Effek als auch ReNew+ Schwarz Effekt gemacht habe und bin jetzt richtig gespannt, ob ReNew* Weiß Effekt mich genauso überzeugen kann.

Und weil ich natürlich seeeehr neugierig bin, habe ich direkt losgelegt und damit weiße Wäsche gewaschen.
Laut Beschreibung soll das Weiß der Wäsche so von Mal zu Mal wieder schöner und leuchtender werden.
Auf der Rückseite der 1,5 l Flasche sind wichtige Infos enthalten, wie z.B. Inhaltsstoffangaben und genaue Waschanweisungen.
33 kg Wäsche soll man mit 1l Perwoll mit ReNew* Weiß Effek bei einer Waschladung je 2,5 kg waschen können.
Ich werde mal versuchen eine Strichliste zu führen, wie lange ich mit der Flasche auskomme
Aber eins ist mir schon vor dem Waschen aufgefallen: Sobald man den Verschluss öffnen, strömt ein wirklich sehr angenehmer und zarter Duft in die Nase ♥



Wie gesagt habe ich die erste Maschine durch und schon mal versucht einen Vorher-Nachher-Vergleich aufstellen zu können.
Macht Euch einfach mal euer eigenes Bild



Ach - am Besten ist eh, man überzeugt sich selbst. Zur Zeit gibt es Perwoll z.B. bei Rossmann im Angebot

Und zum krönenden Abschluss: Vielen, lieben Dank an Henkel, dass ich testen darf! ♥ ♥ ♥



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen