9. Dezember 2015

dm Aktion: dm ♥ dich!

Hallo - da bin ich wieder

Vielleicht hat es ja der eine oder die andere mitbekommen - vor einigen Tagen feierte dm-drogerie markt Deutschland auf Facebook 1,5 Millionen Fans.
An dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

Anlässlich dazu stellte dm-drogerie markt Deutschland bei Facebook ein kleines Gewinnspiel ein, bei dem man mit einem Pinguin über Fische und Schildkröten hüpfen musste, bis man an einer kleinen Insel ankam um genüsslich mit einem anderen Piguin ein Tässchen Tee zu schlürfen.
Zehn Tage lang hatte man so täglich die Chance darauf, eine von insgesamt 5000 Freunde-Teeboxen zu gewinnen - bestehend aus:

1 limitiere Tasse
1 Früchteteemischung Cranberry-Erdbeere (Das gesunde Plus)
1 Teefilter (100 Stück Größe 3 - Profissimo)

Natürlich habe ich mir den Spaß nicht nehmen lassen (als alte Teetante sowieso nicht) und hab täglich mein Glück versucht.
Und schon am dritten Tag bekam ich die freudige Mail, dass ich glückliche Gewinnerin einer Teebox bin ♥

Heute kam sie an und was soll ich sagen: ich bin begeistert! Danke, dm ♥
Zusätzlich zu den schon genannten Goodies gab es natürlich noch eine hübsche Glückwunschkarte





Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und den Tee sofort probiert.
Dazu habe ich einige Teelöffel von der wirklich schon bezaubernd duftenden Teemischung in einen Filter gegeben und diesen dann in einer Kanne, ohne Schwierigkeiten, wie auf der Teepackung beschrieben, mit frischem, sprudelnd kochendem Wasser aufgegossen und fünf Minuten ziehen lassen.
Auf der Teepackung wird übrigens angegeben: Pro Tasse 1-2 Teelöffel.
Die Filter kannte ich bislang noch nicht und nachdem ich sie mir angeschaut habe, war ich ein wenig skeptisch.
Auf der Verpackung wird nicht wirklich beschrieben, wie man diese richtig nutzt. Lediglich an der Seite sind drei Zeichnungen zu der Anwendung.
Ist aber wirklich kinderleicht: Tasche an der Seite auf, Tee reinlöffeln und dann in die Kanne reinhängen, indem man den Beutel am Kannenrand mit dem Deckel ein wenig einklemmt.



Selbstverständlich wurde der Sieger-Tee auch aus der sehr hübschen, limitierten dm-Tasse geschlürft
Und lecker ist der - hmmmmmm ♥
Ein absolutes Muss für alle Früchtetee-Liebhaber

In diesem Sinne: Prost und bis bald!



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen