9. Dezember 2015

dm Produkttest: David Beckham Classic Blue

Huhu ihr Lieben

Heute möchte ich Euch mal ein wenig über den neuen Duft von David Beckham erzählen, den ich oder besser gesagt mein Mann ,dank dm, testen dürfen.
Es handelt sich dabei um das Eau de Toilette David Beckham Classic Blue (40 ml).



Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es ein typischer Herrenduft ist
Allerdings ein sehr angenehmer, der nicht im Hals kratzt, nicht übermäßig stark, aber dafür etwas länger duftet und selbst meinem Männe sehr gut gefällt.
Zusammengesetzt ist das Duftwässerchen wie folgt:

Kopf: Grapefruit, Ananas & Veilchen-Blätter
Herz: Muskat-Salbei, Geranie & Apfel
Fond: Cashmeran, Moos & Patchouli

Durch leichten Druck auf den Zerstäuber entfaltet sich ein feiner Sprühnebel, der sich sehr gut und fein verteilt.

Im Internet habe ich das 40 ml Fläschchen für knapp 14€ gefunden - ist also durchaus erschwinglich und, meiner Meinung nach, auch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Was sehr süß ist: Als kleine Beigabe zum Parfüm war im Paket von dm ein Kulturbeutelchen dabei.



Laut meinem Mann sieht es zwar sehr Retro aus, aber erfüllt natürlich seinen Zweck und zauberte selbstverständlich ein großes extra Lächeln ins Gesicht ♥

Umso trauriger war ich, als ich die Tasche das erste Mal öffnen wollte, und plötzlich den Zipper komplett in der Hand hatte, da die Halterung dafür, trotz leichtem Zug, abbrach



Aber ich will mich da überhaupt nicht beschweren - sowas kann ja mal passieren.
Und so filigran, wie ich bin, habe ich mit Sekundenkleber und Pinzette das kleine Wunder vollbracht und es scheint sogar zu halten. Zumindest, wenn man nicht zu stark daran zieht

Daher komme ich jetzt kurz zu meinem Fazit, bevor ich zeige, wie schick der Kulturbeutel von Innen ausschaut

Riecht gut, ist für wenig Geld zu haben und super geeignet, sowohl zu festlichen Anlässen, als auch dem einfachen "vor die Tür gehen". Schlicht und einfach ein "flexibles" Parfüm für Männer.
Ich denke, David Beckham Classic Blue eignet sich daher hervorragend als kleines, spontanes Zwischendurch-Geschenk für unsere lieben Jungs/Männer

Danke, dm-drogerie markt Deutschland, dass wir diesen tollen Duft testen und genießen dürfen!!! ♥

Und zum Schluss - wie versprochen - das Innenleben



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen