9. Dezember 2015

MAM Perfect Night Schnuller

Hallo zusammen

Da in letzter Zeit wieder einiges passiert, muss ich endlich mal etwas nachholen

Daher fange ich direkt mit der aktuellste Neuigkeit an:


Juhuuuuu…

Die neuen MAM Trendsetter sind gefunden und wir freuen uns dir heute mitteilen zu können, dass du mit dabei bist und für uns den brandneuen MAM Perfect Night Schnuller ‚trendsetten‘ darfst!

Naaaa? Klingt das nicht fein? Da freu ich mich sehr drüber, denn bei allen drei Kindern kamen bislang ausnahmslos MAM-Schnuller zum Einsatz und wurden und werden stets geliebt

Aber die neuen Designs können sich doch auch echt mal sehen lassen, oder?


Quelle: MAM Babyartikel Facebook

Bei den MAM Perfekt Night Schnullern handelt es sich übrigens um welche, die im Dunkeln leuchten und daher auch Nachts im Bettchen einfach zu finden sind.
Erzeugt wird der Leuchteffekt durch das in den Schnullerknopf eingebrachte und absolut unbedenkliche Pigment Strontiumaluminat, welches tagsüber Licht aufnimmt und es nachts wieder abgibt.

Ich bin also schon sehr gespannt und freu mich total darauf

LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen