9. Dezember 2015

Rossmann Babywelt

Hallo zusammen

Nachdem der Umzug stressiger und nervenaufreibender war, als geplant, melde ich mich endlich wieder zurück.
Zwar wird das kein Beitrag zu einem aktuellen Produkttest und auch nicht zu einem zurückliegenden, denn da habe ich noch einiges nachzuholen, sondern einer, den ich aus einem aktuellen Anlass einfach nur loswerden möchte

Alles fing mit meiner dritten Schwangerschaft an - denn da bin ich zufällig auf den Babywelt-Club von Rossmann gestoßen und habe mich dort angemeldet.
Zur Begrüßung konnte ich mir direkt ein wundervolles Paket in einer Filiale abholen.
Darin waren einige Produktpröbchen, viel Infomaterial, Rabatt-Coupons und eine CD zum Entspannen - ein süßes Geschenk für werdende Mütter, welches die Vorfreude noch mehr steigen lässt
Kurz nach der Geburt konnte ich dann das Willkommenspaket abholen - wieder mit vielen, tollen Geschenkchen und Pröbchen für Baby und Mutti und natürlich weiterhin vielen Tipps und Tricks.
Auch ein ganzes Couponheft mit vielen Rabatten hat nicht gefehlt.
Einfach Klasse!
Mal nur nebenbei geflüstert: Ist man in besagtem Club, erhält man nicht nur regelmäßig Coupons zugesendet und den Newsletter, sondern auch das Babywelt-Magazin mit vielen nützlichen Tipps und Tricks und manchmal kleinen Goodies, wie Tür- oder Kofferanhängern zum heraustrennen
Und was unbedingt noch erwähnt werden muss: Auf Bestellungen im Rossmann-Online-Shop gibt es 3% Rabatt.
Klingt doch alles recht schnuckelig, oder?

Angekündigt wurde übrigens auch, dass zum 1. und 2. Geburtstag ein kleines Geschenk eintreffen soll.
In ein paar Tagen bereichert unser Sonnenschein schon 1 ganzes Jahr unser Leben und daher (da bin ich ehrlich ) hoffte ich, dass durch den Umzug unsere Adresse bei Babywelt nicht verschütt ging und der Kleine bald evtl. wirklich eine liebe Überraschung erhält.
Tatsächlich war es gestern soweit - ihr glaubt gar nicht, wie Groß die Freude war und ist
Und was soll ich sagen - soooooo süß ♥



Liebe Worte, einige Rabatt-Coupons und eine Geburtstags-CD mit vielen, tollen Geburtstags- und Kinderliedern ♥





Jetzt kann die Geburstagsparty kommen und die Gäste können fleißig mitsingen, damit es für den Kleinen ein wundervoller, erster Geburstag wird ♥

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach ganz ♥-lich bei Rossmann Babywelt für dieses wundervolle Geschenk bedanken - ihr habt uns damit wirklich eine große Freude bereitet und lasst so den Ehrentag des Kleinen noch schöner werden

Und allen werdenden Müttern wünsche ich alles Gute für die Schwangerschaft und die Geburt und vergesst nicht, Euch auch bei diesem tollen Club anzumelden und sofort Euer süßes Begrüßungspaket abzuholen.
Nach dem zweiten Geburtstag ist die Mitgliedschaft zwar leider beendet aber bis dato steht Rossmann Babywelt stets mit Tipps und Tricks, Rabattcoupons, kleinen Überraschungen, Produkttests und und und zur Seite - eine wirklich tolle Sache und dazu absolut kostenlos!

LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen