9. Dezember 2015

MAM Feel Good Glasflasche - Sie sind da!



Hallo zusammen

Juhuu - schon heute kam das Paketchen mit tollem Inhalt von MAM Babyartikel.
Vielen lieben dank dafür und das ich Trendsetten darf! ♥



Warum auch immer ich mit nur einer großen Flasche gerechnet habe... Drin steckten, hübsch und sicher verpackt, eine MAM Feel Good Glasflasche in der Größe 170 ml und eine in der Größe 260 ml. Natürlich in meiner Wunschfarbe Blau.

Noch kann ich leider nicht viel dazu schreiben, denn mit dem ausgiebigen Testen kann ich erst nächste Woche beginnen, da die Sauger in den Größe 0 Monate + und 2 Monate + leider schon etwas zu klein für unseren Sohnemann sind und ich daher erstmal die Größeren besorgen werde.
Aber meinen ersten Eindruck schildere ich jetzt einfach mal kurz.

Das Motiv ist wirklich wunderschön und in sehr guter Qualität auf die Flasche gedruckt. Dazu gut sichbar die Skala.
Die Flaschen sind viel leichter, als ich erwartet hätte und liegen wunderbar in der Hand.
Auch den Deckel kann man als Messbecher benutzen - wirklich toll!
Sowohl Design der Falsche, als auch der Verpackung sind wirklich total gelungen und optisch sehr ansprechend.
Am Wochenende werde ich die Gebrauchsanleitung und die Flaschen mal näher unter die Lupe nehmen und bin jetzt schon wahnsinnig gespannt, wie unser kleiner Mann auf die neuen Flaschen reagieren wird.



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen