9. Dezember 2015

Rossmann Blogger-Newsletter: NIVEA Cellular Perfect Skin

Huhu

Da bin ich doch nochmal
Denn: mich erreichte heute, sehr überraschend, ein kleines Paket mit edlem Inhalt.
Als ich es öffnete, fand ich nämlich zwei tolle Produkte von NIVEA vor, die ich über den Rossmann Blogger-Newsletter testen darf ♥
Es handelt sich dabei einmal um die NIVEA Cellular Perfect Skin Tagescreme LSF 15 (über die Seite von NIVEA für 13,99€ zu erhalten), welche der Haut Geschmeidigkeit und ein seidiges Gefühl verleihen soll und einmal um NIVEA Cellular Perfect Skin Korrigierende Augenpflege (über die Seite von NIVEA für 12,99€ zu erhalten - im Rossmann Online-Shop konnte ich BEIDE Produkte leider noch nicht entdecken), welche dunkle Augenschatten, Augenringe und Schwellungen im Augenbereich mindern soll.
All das werde ich natürlich ausgiebig beäugen und testen, was das Zeug hält
Ich kann aber jetzt schon mal sagen: nach dem ersten Cremen fühlt sich mein Gesicht in der Tat schon etwas zarter an und auch der Geruch ist sehr angenehm und gefällt mir

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und bedanke mich herzlich beim rossmann.de-Team und dem Team von NIVEA, dass ich testen darf ♥ ♥



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen