9. Dezember 2015

Unverhofft kommt oft....:)

...und ist dann oft mit großer Freude verbunden (und manchmal auch mit ein klein wenig Detektiv-Arbeit...)

Hallo ihr Lieben

Vor einigen Wochen erreichte mich völlig unerwartet ein Paket, auf dem als Absender "Philips" angegeben war.
Ich konnte mir zunächst nicht erklären, was es sein könnte und hoffte auf mehr Info innerhalb des Kartons. Leider auch Fehlanzeige - kein Anschreiben, kein Kärtchen aber (zum Glück) auch keine Rechnung.
Dafür kam ein zweites Schächtelchen zum Vorschein, auf dem eine wirklich hübsch anzusehende, elektrische Zahnbürste abgebildet war: Die Sonicare Healthy White!! ♥



Da aber, wie erwähnt, keine weiteren Angaben dazu gemacht wurde, machte ich mich erstmal auf die Suche, wie dieses schicke Teil mit pantentierter Schalltechnologie wohl überhaupt den Weg zu mir gefunden hat.
Ich ahnte schon etwas, was sich später auch als richtig herausstellen sollte: Nur wenige Wochen zuvor wurde nämlich über den Blogger-Newsletter von Rossmann verkündet, dass diese Zahnbürste neu im Sortiment ist und man sich als Tester bewerben kann.
Ich hatte also dieses große Glück und war bzw. bin eine der Auserwählten ♥

Im Lieferumfang enthalten sind:
- 1 Sonicare Zahnbürste
- 1 ProResults-Bürstenkopf (Standard)
- 1 kompaktes Ladegerät für verschiedene Netzspannungen mit Bürstenkopfhalter
- 1 hygienische Reiseschutzkappe



Oben drauf gibt es 2 Jahre Garantie.

Inzwischen sind schon einige Tage ins Land gegangen und natürlich wurde die Schallzahnbürste (mit ca. 31.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute und einem Lithium-Ionen-Akku für 2-wöchige Nutzungsdauer) ausgiebig getestet und benutzt.
Und ich muss gestehen, dass ich ein richtiger Fan von ihr geworden bin.



Nach dem Putzen fühlen sich die Zähne glatt und rein an und ein strahlendes Lächeln ist garantiert
Allerdings kann ich, selbst nach Wochenlanger Anwendung, nicht behaupten, meine Zähne wären jetzt um „2 Grad weißer“, wie es auf der Packung angegeben wird (da ich eine krone habe, kann ich daran vergleichen...) .
Auch sind die Ersatzköpfe für die Zahnbürste nicht sehr günstig, es lohnt sich aber dennoch mal die Augen aufzuhalten und evtl. Angebote zu erhaschen



Die Akku-Nutzdauer ist sehr gut – eine zweiwöchige Nutzungsdauer wird versprochen und auch eingehalten.
Eine vollständige Aufladung dauert übrigens 24 Stunden.



Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und lässt sich leicht reinigen.
Eine ausführliche Anleitung zur Nutzung liegt der Packung bei – auf wenigen Seiten wird dort genau beschrieben, wie man beim Putzen, Reinigen etc. mit dem schicken Gerät umgehen sollte.



Natürlich ist die Philips Sonicare Healthy White mit 69,99€ (aktueller Preis bei Rossmann) nicht eine mal eben getätigte Anschaffung, dennoch möchte ich persönlich behaupten: Wer auf der Suche nach einer ordentlichen Schallzahnbürste ist, kann hier ruhigen Gewissens zuschlagen!

Ich jedenfalls gebe sie nicht mehr her und bedanke mich an dieser Stelle bei Rossmann und Phillips für dieses tolle Testprodukt, welches nun zum täglichen und hoffentlich noch langjährigen, treuen Begleiter geworden ist



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen