9. Dezember 2015

MAM Feel Good Glasflasche - Wo gibt es die Seidensauger?

Hallo zusammen

Tja - eigentlich wollte ich inzwischen davon berichten, wie die Flasche bei unserem kleinen Prinzen ankommt aber ich musste mit Bedauern feststellen, dass es doch recht schwer ist, an die größeren MAM Seidensauger zu kommen.
Ich war in drei Geschäften: dm - aber da viel mir auch direkt ein, dass da die MAM Produkte ja leider aus dem Sortiment genommen wurden. Bei REWE hatte ich leider auch keinen Erfolg und selbst bei Real stand ich lediglich vor den Größen 1 und 2.
Nun - dann müssen sie eben Online geordert werden, was leider wieder ein paar Tage dauern wird.

Ich habe es aber endlich mal gewagt, die Flaschen und das Zubehör auszukochen. Klappte besser, als gedacht
Am Anfang hatte ich, zugegeben, schon ein wenig angst, sie könnten doch kaputt gehen aber sie blieben zur, großen Freude(und selbstverständlich!), ganz.
Aber natürlich wurden sie sehr heiß und es dauert auch eine Weile, bis man sie wieder greifen kann. Ich ließ sie ca. eine Minute abkühlen, dann ging es einigermaßen.
Auch Sauger und Zubehör haben (natürlich!) alles gut überstanden.



Ich habe mir übrigens mal das Späßchen erlaubt und getestet, ob auch Sauger anderer Marken reinpassen. Zwar schließen die innen dann nicht ganz ab aber funktioneren tut es
Allerdings behaupte ich jetzt einfach mal, dass das auf Dauer auch kenie Lösung wäre - und schaut man bei MAM Babyartikel in den Shop, so kosten neue Seidensauger mit 3,99 auch nicht die Welt.

Ich hoffe einfach, dass ich jetzt bald richtig loslegen und mein abschließendes Testergebnis kundtun kann.

LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen