9. Dezember 2015

Naturals mit getrockneter Tomate

Hallo zusammen

Schon kurz vor Ostern bekam ich eine freudige Mail, dass ich bei einem weiteren, tollen Projekt dabei sein darf, welches über erbeerlounge.de bzw.Empfehlerin läuft
Dort wurden 5000 Empfehlerinnen für die Naturals mit getrockneter Tomategesucht.
Leider habe ich es nicht mehr geschafft, die frohe Botschaft, dass ich mittesten darf, noch vor Ostern kund zu tun - das wird sofort nachgeholt!
Denn nach unsere Oster-Reise erwartete uns schon ein großes Paket mit fünf großen und 20 kleinen Chips-Tüten
Obwohl noch kaputt von der langen Autofahrt, machten wir uns sofort ans Auspacken und natürlich probieren!



Die Chips sind sehr knusprig und nicht zu stark gewürzt, so, dass der Tomaten-Geschmack tatsächlich gut rüberkommt.
Pro Packung sind ca. 110g drin und es wird angegeben, dass sie mit natürlichen Zutaten, ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und ohne Gluten sind.
Fettige Finger, wie so oft bei anderen Chips-Sorten, gibt es hier aber definitiv nicht!
Dementsprechend ist dann aber auch der Preis: Zu kaufen fand ich sie für einen Preis von 1,69 Euro.
Wer aber gute Qualität, die hier auch von Lorenz definitiv geboten wird, will, ist ganz sicher bereit, diesen zu zahlen

Nachdem wir schon ein paar Probepackungen verteilt haben, kommt durchweg positives Feedback zurück!
Einzig meiner Mutter sind sie ein klein wenig zu scharf auf der Zunge... Hm...

Fazit: Einfach lecker und absolut zu empfehlen!
Besonders für diejenigen, die Chips wirklich genießen und nicht nur in sich reinstopfen wollen
Auch absolute zu empfehlen, wenn man Verwandten, Freunden, Bekannten oder Kollegen auf einer Feier, bei einem Spiele- oder DVD-Abend oder beim Grillen etwas Gutes tun will

Wem die Naturals mit getrockneter Tomate nicht so zusagen, für den bietet Lorenz natürlich auch Naturals in anderen Geschmacksrichtungen an. Da ist sicher für jeden etwas dabei

An dieser Stelle: Danke an erbeerlounge.de und Empfehlerin, dass ich bei diesem leckeren Projekt dabei sein darf und sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, darüber zu berichten ♥



PS: Und das sagt Lorenz über die Naturals mit getrockneter Tomate:


Naturals mit getrockneter Tomate
Fruchtig-herb, mit einer leicht süßlichen Note, so schmecken unsere knusprig-leckeren Naturals mit getrockneter Tomate.

Quelle: lorenz-snackworld.de

LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen