9. Dezember 2015

Fisher-Price: Leuchtende Kuschel-Eule

Halli Hallo - da bin ich wieder

Nein - es ist kein Aprilscherz - ich bin es tatsächlich wieder
Da mein Zeitplan es heute mal zulässt, nutze ich die Zeit direkt für den Blog

Ich würde Euch nämlich noch sehr gern einen neuen Mitbewohner und seither absolut besten Freund unseres Sohnes vorstellen, den wir im Rahmen eines Facebook-Gewinnspiels von Fisher-Price gewonnen haben ♥♥♥



Ist diese süße "Leuchtende Kuschel-Eule" nicht zuckersüß? ♥
Und dazu noch ziemlich neu auf dem Markt

Aber dieses Schmusetierchen sieht nicht nur niedlich aus, nein, es kann auch was
Durch leichtes Drücken auf den Bauch, fängt dieser an zu leuchten und es ertönen kurz Eulen-Geräusche, gefolgt von 15 Minuten sanfter Musik, welche nach und nach abklingt.
Das Licht erlischt nach ca. 5 Minuten. Will man die Wiedergabe mittendrin stoppen, genügt ein ca. zwei Sekunden langer Druck auf den Auslöser.

Unser Sohn war vom ersten Moment an verliebt in seinen neuen Kuschelfreund und geht keinen Schritt mehr ohne dieses Tierchen ♥
Durch das Licht und die sanften Melodien hilft es ihm sehr beim Einschlafen, daher mag auch ich diese Eule nicht mehr missen



Was ich besonders gut finde: Der "Inhalt" der Eule lässt sich problemlos entnehmen, was zum einen den Batteriewechsel vereinfacht aber zum anderen auch das Waschen in der Waschmaschine und sogar das Trocknen im Trockner ermöglicht.
Dennoch habe ich jetzt schon einige Maler mitbekommen, dass unser Söhnchen auch den Klettverschluss öffnet - daher könnte man hier evtl. mal über einen kindersicheren Reißverschluss (wie ich ihn schon an manchen Spieluhren gesehen habe) nachdenken.
Zwar sollte auf den ersten Blick nicht viel passieren, wenn das Kind mal den Inhalt heraus holt, aber als Wurfgeschoss könnte es doch recht leicht kaputt gehen oder jemanden verletzen.



Der "Pullover" ist aus weichem Strickmaterial, was allerdings, wie wir schon bemerken mussten, nach nur kurzer Zeit Flusen bildet.
Der Rest des Körpers ist aus flauschigem Plüschstoff - sooo kuschelig ♥
Die Füßchen dienen als Beißhilfe beim Zahnen was mitunter einer der Gründe ist, warum die Leuchtende Kuschel-Eule schon ab 0 Jahren geeignet ist.

Aber trotz der kleinen Anmerkungen zum Klettverschluss und dem Strickmaterial möchten wird dieses wundervolle Geschenk nicht mehr her geben - dazu ist es einfach zu süß und auch schön klein, um es überall mit hin zu nehmen, da man es auch leicht irgendwo verstaut hat.
Mit der UVP vom Hersteller von €20,99 absolut im Rahmen - wenn man sich ein wenig umschaut, findet man die Eule durchaus auch etwas preiswerter
Zudem kann man zwischen den Farben "Braun" und "Rosa" wählen.

Auch hier nochmal der Tipp: Wer noch kurzfristig etwas für's Osternest braucht macht den Kleinen damit sicher eine große Freude

Unserer Prinz ist jedenfalls absolut begeistert und daher möchten wir uns an dieser Stelle nochmal aus tiefstem Herzen bei Fisher-Price für diesen neuen, bezaubernden, besten Freund unseres Sohnes bedanken ♥♥♥



Da ich mir nicht sicher bin, ob ich vor Ostern evtl. doch noch einen Beitrag schaffe, wünsche ich allen eine wundervolle Osterzeit mit Euren Lieben und dazu viele, prall gefüllte Osternester ♥

LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen