9. Dezember 2015

trnd.de-Projekt: Zalando Herren-Sortiment

Huhu ihr Lieben

Dieses Mal ist mein Mann mit testen dran
Er hat das große Glück den Online-Shop von Zalando mal auf Herz und Nieren prüfen zu dürfen.

Zusammen mit trnd.de und Zalando dürfen 3.000 Herren der Schöpfung für 40€ im Herren-Sortiment stöbern und shoppen.
Im Startpaket enthalten sind, neben dem 40€-Gutschein, noch 15 Gutscheine über 20% Rabatt für Neukunden, Marktfoschungsbögen, Projektfahplan und noch ein Goodie, was das Online-Shoppen noch zusätzlich versüßen soll: Ein einzigartiger Zalando Sixpack (Pils), eigens für die Teilnehmer des trnd-Projekts von Zalando gestaltet!

Alles kam, zum Glück, heile bei uns an, so, dass Männe in den nächsten Tagen loslegen kann.



Da wir noch nie bei Zalando bestellt und uns, wenn wir ehrlich sind, noch nie auf der Seite umgeschaut haben, werde ich meinem Männe natürlich über die Schulter schauen und bin sehr gespannt, was da jetzt auf ihn und somit auch mich, zukommt.
Auf geht's!



Wer evtl. Interesse an einem der kleinen 20% Gutscheine hat (nur Neukunden!) kann sich gern bei mir melden und beim Testen helfen! Als kleine Gegenleistung wäre dann aber ein kurzer Erfahrungsbericht sehr nett

An dieser Stelle nochmal ein herzliches "Danke" von meinem Mann an trnd.de und Zalando!!!

LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen