9. Dezember 2015

MAM Baby's Cutlery

Huhu ihr Lieben

Schaut mal, was uns gerade ins Haus geflattert ist:



Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich mich vor einigen Wochen über dieMAM-Hompage also Produkttesterin beworben habe
Toll fand ich in dem Moment schon, dass man zwischen einigen Produkten wählen konnte - das ich mich für MAM Baby's Cutlery entschieden habe, ist ja nicht zu übersehen
Tja - und heute war es, völlig überraschend, im Briefkasten

Neben dem Set war auch ein Flyer dem Päckchen beigelegt, welches uns mit Anregungen und Tipps zum Test begleiten soll.



Bei dem Set handelt es sich um ein Besteck ab sechs Monaten (ist das nicht doch ein wenig sehr früh?) bestehend aus einem Messer mit sicherer Schneide, einer Gabel mit leicht angespitzten Zinken und einem Löffel mit weichem Rand.
Diese sind sowohl für Links- als auch Rechtshänder geeignet und durch den rutschfesten Griff und sein gebogenes und strukturiertes Design leicht zu halten.
So viel zumindest schon mal zur Theorie....
Im MAM-Shop gibt es das Esslernbesteck übrigens für 6,99€



Danke, MAM Babyartikel GmbH, für diese tolle Überraschung und die Möglichkeit, dieses Besteck zu testen ♥
Wir sind schon seeeehr gespannt - vor allem, wie unser Söhnchen darauf reagiert und was er so alles damit anstellen wird



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen