9. Dezember 2015

Produkttest: Leibniz Cream Team

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch von einem gaaaanz leckeren Produkttest berichten
Dieses Mal wurden wieder über die Leibniz-Facebook-Seite 500 Tester gesucht und gefunden.
Auch wir hatten Glück und wurden mit einem leckeren Paket überrascht - dieses kam nämlich noch vor der Email, in der dann stand, dass man dabei ist und sein Paket demnächst erhält



Wie auf den Bilder zu sehen, bestand der Inhalt aus fünf Packungen Cream Team, einem Keks Memo Spiel und einem Brief mit der ersten von drei Aufgaben, die man im Rahmen des Produkttest "abarbeiten" soll.




Was ich besonders gut finde: Es gibt einen Klebestreifen, mit dem die Tüte wiederverschließbar ist bzw. sein soll. Ich habe jedoch zwei Dinge festgestellt: 1. irgendwie mache ich wohl etwas falsch - bei mir hält das einfach nicht auf Dauer? 2. ...braucht man das eigentlich gar nicht - kaum ist die Tüte auf, ist sie schon leer



Die Kekse sind nämlich soooo lecker ♥
Sie sind entweder mit Milchcreme - oder Schokoladencreme-Füllung und angenehm klein, so, dass sie mit einem Happs im Mund sind.



Die erste Aufgabe bestand übrigens darin, die Cream Team Kekse von Leibniz ein wenig in Szene zu setzen - dies löste ich so:



Bei der zweiten Aufgabe sollte man vorstellen, mit wem man die Cream Team Kekse teilt - das ist bei uns ja wohl ganz klar, oder?



Heute kam die dritte und somit letzte Aufgabe. Wir sollen verraten für welche Füllung unser Herz höher schlägt. Mit 4:1 hat folgende Füllung gewonnen:



Alles in allem mal wieder ein richtig gut gelungener, kleiner Snack von Leibniz. Egal, ob für Unterwegs oder zum Kaffee oder als kleine Knabberei zum Spielabend - das Cream Team macht sich da wirklich gut als Begleitung.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz recht herzlich bei Leibniz und Bahlsen für diesen köstlichen Produkttest bedanken - auch hier bin ich wieder mal überzeugt worden und werde mich wohl auch da ab und an im Regal nach den Tütchen umschauen und zugreifen! ♥

Wenn ihr das leckere Cream Team auch mal probiert, schreibt mir doch gern mal ob sie euch oder euren Lieben auch so gut geschmeckt haben und welche Füllung Euer Favorit ist?



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen