9. Dezember 2015

Bahlsen Sweet-Life-Reporter

Huhu zusammen

Leider war es wieder zu lange still um diesen Blog herum und das, obwohl ich wieder interessantes zu berichten gehabt hätte.
Daher werde ich jetzt nicht lange drum herum reden und direkt von einem der leckersten Produkttests seit langem erzählen

Ich hatte nämlich das große Glück einer von 500 Sweetlife-Reportern beim großen Neuprodukttest von Bahlsen dabei sein zu dürfen!
Schon kurz nach der freudigen Nachricht kam das Paket - mit neuen Leckereien gefüllt:



Im Paket waren 2x der XL-Brownie, 2x die Mini Cookies Chocolate Chips und und 2x Mini Cookies Double Chocolate. Auch ein liebes Briefchen, mit spannenden Aufgaben für uns Reporter, war mit dabei.



Natürlich habe ich mich auch direkt an die erste Aufgabe heran gemacht und ein Foto vom Auspacken der Leckereien (mit einem kurzen Text) auf die Facebook-Seite von Bahlsen geteilt.



Aufgabe zwei stellte uns die Frage, wo wir die Bahlsen-Produkte am liebsten vernaschen. Dass es bei mir am gedeckten Kaffeetisch mit der Familie ist, brauche ich an dieser Stelle wohl gar nicht erwähnen



Die dritte Aufgabe bat uns eine kleine "Pressekonferenz" mit Familie, Freunden etc. zum neuen XL-Brownie abzuhalten und fünf Wörter zu nennen, die uns zu dieser Leckerei einfallen. In unserem Fall waren es: süß, klebrig, schokoladig, lecker und schmackhaft.



Bei Aufgabe vier war unsere Kreativität gefragt - wir sollten ein Coverbild für unser Lieblings-Lifestyle-Magazins entwerfen.



Die letzte und bislang von mir noch nicht veröffentlichte Aufgabe war, den Bahlsen-Award in der Kategorie "life is sweet" an das Produkt zu vergeben, welches uns am meisten zusagte. Also, auf geht's!

Der Bahlsen-Award in der Kategorie "life is sweet" geht an....



...die leckeren Bahlsen Mini Cookies Chocolate Chips!!!!!
In die habe ich mich absolut verliebt ♥

Alles in allem sind die Neuheiten von Bahlsen jedem ans Herz zu legen.
Die Mini Cookies Double Chocolate sind durch Kakaopulver und den doppelten Schoko-Genuss (23 % Edelherb-Schoki und 10% weiße Schoki) ein klein wenig süßer als die helleren Mini Cookies Chocolate Chips (18% Edelherbe Schoki, 12% Weiße Schokolade, 6% Vollmilchschoki).
Dadurch, dass die Cookies so klein sind, verschwinden sie mit einem Happs im Mund und man umgeht so geschickt das Krümeln :-D
Allerdings leert sich eine Tüte so auch viel schneller...
Zu Beginn sind sie etwas härter, zerfallen aber schnell und entfalten so sofort den schokoladig-keksigen Genuss.

Der XL-Brownie ist sicher eine geschickte Idee für den spontan-gedeckten Kaffeetisch (unverhofft kommt bekanntlich oft) aber auch eher etwas für jemanden, der es sehr gern seeeehr süß mag. Er kommt sehr saftig und mit einer gehörigen Portion Schoki daher und ist daher auch sicher etwas für Kindergeburtstage, denn, obwohl da ein "XL" steht, ist er eher was für den kleinen Appetit, zaubert den Kleinen aber garantiert ein Lächeln ins Gesicht.

Alles in allem wieder sehr gut gelungene Naschereien aus dem Hause Bahlsen, die jeder mal probieren sollte

Ich freue mich sehr, dass ich eine der 500 Reporter/innen sein durfte und möchte mich an dieser Stelle nochmals ♥-lich bei Bahlsen für diesen köstlichen Produkttest bedanken, der (nicht nur) mir unheimlich viel Spaß gemacht hat ♥♥♥



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen