9. Dezember 2015

Es geht los!


...und das sofort mit einem wirklich tollen Produkt, auf und über das ich mich unendlich freue und für das sich unser sechs Monate alter Sohnemann "freiwillig" zur Verfügung stellen wird :)

Ich hatte mich nämlich letzte Woche als MAM Trendsetterin für die wirklich hübsch anzusehende MAM Feel Good Glasflasche beworben und gestern per Email die erfreuliche Nachricht erhalten, dass ich eines dieser Fläschchen testen darf. Ich warte jetzt schon seeeeehr gespannt darauf, sie endlich in Empfang nehmen und loslegen zu können. Vorallem, weil ich mich bislang bei keinem meiner drei Kinder hab hinreissen können, eine Glasflasche zu benutzen. Ich habe mich einfach nicht getraut :(

Aber schaut selbst - sehen die nicht bezaubernd aus? ♥ (Ich habe mich übrigens für die Blaue entschieden...)



Quelle

LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen