9. Dezember 2015

Müller Drogeriemarkt Gewinn: Playboy #generation

Huhu zusammen

Freue mich gerade riesig, denn der Paket-Mann klingelte und brachte mir ein tolles Überraschungspaket ♥

Ich habe doch tatsächlich bei dem Playboy #generation Gewinnspiel von Müller-Drogeriemarkt ein absolut tolles Duft-Set gewonnen!

Im Set enthalten sind ein Eau de Toilette á 30 ml, ein Duschgel á 250 ml und ein Parfum Deodorant von Playboy #generation.

Das Eau de Toilette ist sehr süß, aber trifft genau meinen Geschmack
Auf die Shower Cream mit Juicy Cherry scent bin ich schon total gespannt. Den ersten Geruchstest hat sie schon bestanden
Das Deo riecht angenehm, brannte aber kurz unter den Achseln. Dafür scheint es jedoch ohne Aluminium zu sein - ein absoluter Pluspunkt.

Also ich freue mich wirklich wahnsinnig über diesen "duften" Gewinn und möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz, ganz recht ♥-lich bei Müller-Drogeriemarkt und Playboy Fragrances dafür bedanken! ♥ ♥ ♥
Die Überraschung ist absolut gelungen



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen