9. Dezember 2015

Los geht's: Pril Kraft-Gel

Huhu zusammen

Und da bin ich auch schon wieder - sogar schneller, als ich gedacht hätte

In der letzte Woche hatte ich die Gelegenheit mich über ein Bewerbungsticket bei trnd.de für das Pril Kraft-Gel Projekt zu bewerben. Schon gestern erfuhr ich, dass ich im Projekt-Team dabei bin und schon heute klingelte der Postbote und brachte das prall gefüllte trnd-Pril-Päckchen.

Natürlich ging es sofort ans Auspacken und unter die Lupe nehmen



Was schon vorher bekannt war, ist, dass das Test-Paket folgenden Inhalt haben wird:

1 x Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke (500 ml)

20 x Proben von Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke.



1 x Pril-Blumen Stickerkarte



1 x Pril-Blumen Geschirrtuch



1 x Pril-Blumen Tasche



- Projektfahrplan mit spannenden Informationen
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten



Wirklich ein schöner Inhalt - so machen Testen und Marktforschung doch wirklich Spaß

Ich habe auch sofort die ersten Pröbchen verteilt - an meine Mutti und die Arbeitskolleginnen meines Mannes.

Und natürlich konnte ich mir auch nicht nehmen lassen, selbst zu testen.
Es waren noch einige Töpfe von gestern Abend da - natürlich schon dezent angetrocknet.
Dazu kam der Abwasch von heute morgen und mittag und somit also genug Zeug zum Testen da.
Ich gebe ja zu, dass ich zwar so schöne Nachfüllflaschen von Pril habe, diese aber eher mit der günstigeren Variante aus dem Discounter gefüllt sind.
Ich dachte immer, das würde ja auch genügen, ist günstiger etc.
Aber ich habe heute gemerkt, dass ich mich da wirklich geirrt habe, denn ich muss jetzt, nachdem ich mit Pril gespült habe etwas sagen, was ich von mir selbst nicht erwartet habe (da ich doch eher sehr kritisch und vorsichtig mit solchen Aussagen bin), aber:
ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT!!!
Ich hätte es echt nicht gedacht, aber ich kam mit 2(!) Tropfen für den ganzen Abwasch klar!
Besonders gut habe ich es an den Plastik-Baby-Löffeln gemerkt, die sehr gerne Fett annehmen und bei denen ich immer etwas hartnäckiger schrubben musste. Diesmal war es ein Klacks - einmal mit dem Schwamm drüber und schon waren sie nicht mehr fettig.
Ich hatte einen Topf mit Resten von gekochtem Schoko-Pudding, leicht angetrocknet: Schwub - weg waren die!
So schnell war ich noch nie mit dem Spülen fertig
Klingt komisch und ich kann selbst nicht fassen, dass ich gerade so schwärme, aber ich dachte bislang immer: Spülmittel ist eben gleich Spülmittel und warum viel Geld bezahlen, wenn man für weniger mehr haben könnte.
Aber seit heute weiß ich: auch weniger kann mehr sein - wenn es effektiver ist!
Ich habe deshalb schon heute Abend einen kleinen Härtetest gemacht und mit richtig kaltem Wasser gespült - auch da ging es wirklich erstaunlich flott und ohne großes Schrubben.
Also ich muss wirklich sagen, dass ich schon nach kurzer Zeit absolut überzeugt und mir sicher bin, in Zukunft wieder öfter auf Pril zurückzugreifen.

Ich bin allerdings schon sehr darauf gespannt, was meine lieben Mittester, aus eigenem Kreis, dazu sagen.
Besonders gespannt bin ich auf das Feedback meiner Mutter, da sie ebenfalls eher Spülmittel aus dem Discounter nimmt.

Ansonsten heißt es jetzt:
Weiter testen und Pröbchen verteilen, Feedbacks einholen, Gesprächsberichte für trnd.de schreiben und schauen, wie sich das Projekt weiter gentwickelt

Ich halte Euch sicher auf dem Laufenden - aber ich für mich weiß jetzt schon: Ich krieg viel - ich spül mit Pril!



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen