9. Dezember 2015

Wartezeit...



Hallo zusammen 

Um die Wartezeit auf die süße MAM Feel Good Glas Bottle zu verkürzen, habe ich mich heute nicht nur für ein weiteres Projekt beworben, sondern auch beschlossen, mal kurz über ein Produkt zu berichten, welches ich letztes Jahr via Facebook bei Rossmann gewonnen habe.
Dabei handelt es sich um ein Duftset von Fernanda Brandao, welches ein Eau de Parfum und eine Tube Shower Gel beinhaltet.



Ich muss zugeben, dass ich mir das wohl niemals irgendwo gekauft hätte geschweige denn überhaupt auf die Idee gekommen wäre, inzwischen aber etwas anders denke.
Zwar ist der Duft mir persönlich fast ein klein wenig zu süß, aber irgendwann und irgendwie habe ich mich daran gewöhnt und ihn inzwischen lieb gewonnen.
Das Fläschchen gibt es mit 20ml und 50ml Inhalt und wenn man sich im Internet so umschaut, so liegen die Preise wohl zwischen 9,95€-15,99€.
Ein kleiner Hauch an z.B. Hals zieht schnell ein und hält einige Stunden.
Das Shower Gel kommt in keiner minder schönen Aufmachung daher - viel Glitzer und Glamour überall wo man hinschaut. Sogar im Gel selbst!
Es lässt sich wunderbar verteilen, hat eine wirklich süße "Mädchenfarbe" und schimmert im Licht - was kleine Prinzessinnen, wie unsere Mädels, auch absolut begeistert
Natürlich durften und dürfen sie beides mitbenutzen - mit 10 und 11 ist das ja auch vollkommen in Ordnung
Nach dem Duschen duftet man einfach herrlich ♥
Leider haben wir die 150ml Inhalt inzwischen aufgebraucht, aber man kann sich sicher mal dazu hinreißen lassen, eine neue Tube (im Internet habe ich spontan nur eine für 5,95€ gefunden) zu besorgen.

Mein Fazit: Probieren geht über studieren - selbst wäre ich nie darauf gekommen, mir das zu holen.
Jetzt hatte ich durch Glück bei einem Gewinnspiel die Möglichkeit es zu testen und habe es sogar lieb gewonnen.
Wer süße, blumige Düfte liebt wird an diesem Set sicher seine Freude haben

LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen