9. Dezember 2015

dm-Produkttest: Wilkinson Hydro Silk Rasierer

Hallo ihr Lieben

Da kränkeln Sohnemann, die Große und ich so vor uns hin und plötzlich klingelt es an der Tür und der Postmann überreicht ein Paketchen.
Zu meiner großen Überraschung kam es von dm und ein Brief darin verkündete sofort nach dem Öffnen die frohe Botschaft:


Du hast Die auf der dm Facebook-Seite als Produkttester angemeldet und gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Ich darf doch tatsächlich, nach gefühlten 1000 Versuchen, endlich mal ein Produkt über, für und mit dm testen
Und nicht nur irgendeins - nein - es ist auch noch der Hydro Silk Rasierer von Wilkinson!



Als hätten sie geahnt, dass ich auf der Suche nach einem neuen Damenrasierer bin

Die Freude ist natürlich riesen Groß und ich bin schon sehr gespannt, wie sich der Wilkinson Hydro Silk so macht

Heute kam ich nicht mehr dazu, ihn auszuprobieren. Dafür hab ich ihn mir aber schon mal kurz etwas angeschaut und bin wirklich happy über die Halterung mit Saugnapf.
Mal sehen, ob die auch auf unseren Wandfliesen hält.



Rein optisch gefällt mir der Hydro Silk (mit fünf Curve Sensing Klingen) auf jeden Fall schon mal richtig gut - die Farbe trifft genau meinen Geschmack.



Auch das Farbspiel mit der Packung gefällt mir sehr gut und spricht optisch wirklich an.



Was ich auch schick finde: Im Inneren der Verpackung ist eine Gebrauchsanweisung abgedruckt und süß durch Bildchen unterstützt.



Also ich bin jetzt auf jeden Fall schon sehr neugierig, wie er sich so macht und bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich, dass ich ihn testen darf
Ich berichte natürlich, so schnell wie möglich

LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen