9. Dezember 2015

miBaby Produkttest: Es ist daaaa!!!

Huhu zusammen

Heute ist zwar so ein Tag den man, fast, am liebsten übersprungen hätte (unglücklicherweise hat sich heute die Tür vom Backofen verabschiedet...) - aber eben nur fast, denn: Mein Testprodukt ist heute eingetroffen und hat mir diesen gerettet!

Erst vor einigen Tagen habe ich hier ja gefragt, ob ihr erraten könnt, was ich wohl für miBaby testen darf.
Hier kommt die Auflösung (falls ihr noch nicht drauf gekommen sein solltet...):



Ich bin toootal aufgeregt und freue mich wahnsinnig darüber, dass ich bzw. wir zu den 15 Testern gehören!!!
Natürlich werden wir in den nächsten Tagen sofort mit dem Erkunden loslegen, aber zuvor stehen der 2. Geburtstag unseres Prinzen und ein Familienbesuch an. ♥
Natürlich werden wir auch da die Chance schon nutzen und stolz den snu:mee samt zurckersüßem Wunsch-Kuschelsleeve "Luna" präsentieren

An dieser Stelle schon mal ein riiiiesiges Dankeschön an miBaby und natürlich auch Baby Stars - rock2sleep ♥ ♥

Wir sind schon seeehr gespannt....



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen