9. Dezember 2015

Vernel Soft & Oils von Henkel

Hallo zusammen

Henkel Lifetimes hat wieder Produkttester gesucht - dieses Mal für den Weichspüler Vernel Soft & Oils.
Noch im Oktober kam dann das Überraschungspäcken und ich habe natürlich sofort mit dem Testen losgelegt
Inzwischen ist die Flasche fast leer



Optisch macht die Flasche echt etwas her - eine schöne Form, die zudem auch noch gut in der Hand liegt.
Schon beim Öffnen steigt einem ein, zwar sehr intensiver, aber angenehmer Duft in die Nase.

Inhaltsstoffe, Dosierungsanleitung und weitere Infos sind natürlich auf der Flaschenrückseite angebracht.



Beim dosieren über die Verschlusskappe ist mir aufgefallen, dass doch immer noch etwas im Deckel zurück bleibt und man es so evtl. über die Flasche kippt.
Auch nach dem erneuten Öffnen kann dann nochmal ein Tropfen aus dem Deckel huschen.
Geübte "Waschweiber" schütten ja manchmal direkt aus der Flasche - auch hier muss man etwas aufpassen, dass es noch nachtropft bzw. an der Flasche herunter laufen kann.
Insgesamt ist der Weichspüler, obwohl er etwas "gelig" ausschaut, sehr flüssig, aber eben auch etwas "ölig".

Beim Waschen hat mich Vernel Soft & Oils absolut überzeugt!
Ich ging zwar zunächst davon aus, dass das jetzt einfach ein weiter Weichspüler in den Reihen ist, auch, wenn mich dieses "Oils", zugegeben, etwas neugierig gemacht hat.
Und tatsächlich fühlt sich die Wäsche schon direkt nach dem Waschen viel weicher an - sehr viel weicher, als ich es bisher gewohnt war. Und natürlich habe ich schon eiiiinige Weichspüler ausprobiert (wer auch nicht...)
Auch nach dem Trocknen fühlt sich die Wäsche toll an und absolut weich.
Und das Beste: viele Sachen musste ich dieses Mal gar nicht erst auf den Bügel-Berg packen!
Was ich immer toll finde: Der Duft haftet so in den Fasern, dass es Spaß macht, den Kleiderschrank zu öffnen

Ich habe mir sagen lassen, dass im Rahmen der Promo in manchen Geschäften eine Flasche schon ab -,99€ zu haben sein kann - also Augen auf

Der Hersteller selbst sagt zu seinem Weichspüler übrigens folgendes:


Die Schönheitspflege für Ihre Wäsche
- Ein einzigartiger, transparenter Weichspüler schenkt Ihrer Wäsche faszinierende Pflege
- Verwöhnen Sie all Ihre Sinne mit wertvollen Duftölen
- Anmutig sanft und verführerisch duftend

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen - ich bin absolut positiv überrascht und begeistert

Also - auf, auf und gleich selbst mal ausprobieren, ob Vernel Soft & Oils auch etwas für Euch ist

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Henkel Lifetimes, dass ich dieses Produkt testen und für mich entdecken durfte ♥



LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen