9. Dezember 2015

Toys"R"Us und Babies"R"Us Produkttest: Tut Tut Baby Flitzer Parkhaus

Hallo zusammen

So - wird echt mal Zeit, den Blog wieder etwas zu füttern
Ich hoffe, ich komme jetzt wieder öfter dazu - im Moment flitzt die Zeit nur so davon

Ich hatte mich vor einiger Zeit über die Facebook-Seite von Babies"R"Us für einen Produkttest beworben, bei welchem man das Tut Tut Baby Flitzer Parkhaus von VTech testen darf.
Und heute klingelt es an der Tür und ein netter Paketmann drückt mir ein großes Päckchen in die Hand.
Natürlich haben wir sofort rein geschaut - und da lächelt uns doch tatsächlich dieses tolle Parkhaus an. ♥
Mit dabei ein lieber Brief von Toys"R"Us mit Glückwünschen



Vielen Dank an Babies"R"Us bzw. Toys"R"Us und VTech für diese wundervolle Überraschung!!! ♥ ♥ ♥

Wir freuen uns wirklich sehr und werden selbstverständlich auuuuusgiiiiiebig testen und dann berichten

LG vom Elfchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen